Verkaufsbedingungen


Rechtlicher Hinweis

NIETS Destillerie S.R.L

Terhulpensesteenweg 180,

1170 Watermaal-Bosvoorde, Belgien.

VAT BE 0743.699.295.

Niets Distillery & Distribution ist ein Unternehmen in privater Hand.

Datenschutzpolitik

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten

Wir verarbeiten Ihre Daten nur, wenn dies durch eine geltende Rechtsvorschrift erlaubt ist. Wir verarbeiten Ihre Daten insbesondere auf der Grundlage von Artikel 6 und Artikel 9 der EU-Datenschutzgrundverordnung sowie auf der Grundlage einer Einwilligung gemäß Artikel 7 der EU-Datenschutzgrundverordnung. Dabei stützen wir uns bei der Verarbeitung Ihrer Daten u.a. auf die folgenden Rechtsgrundlagen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um eine vollständige oder abschließende Aufzählung der Rechtsgrundsätze handelt, sondern nur um Beispiele, die die Rechtsgrundsätze transparenter machen sollen.

  • Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 S. 1 a), Art. 7 EU-Datenschutzgrundverordnung, bzw. Art. 9 Abs. 2 a), Art. 7 EU-Datenschutzgrundverordnung): Wir verarbeiten bestimmte Daten nur auf der Grundlage einer von Ihnen ausdrücklich und freiwillig erteilten Einwilligung. Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
  • Vertragserfüllung / vorvertragliche Maßnahmen (Artikel 6 Abs. 1 S. 1 b) der EU-Datenschutzgrundverordnung): Zur Anbahnung und/oder Durchführung Ihres Vertrages mit NIETS benötigen wir Zugang zu bestimmten Daten.
  • Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung (Artikel 6 Absatz 1 Seite 1 c) der EU-Datenschutzgrundverordnung): NIETS unterliegt einer Reihe von gesetzlichen Vorgaben. Wir müssen bestimmte Daten verarbeiten, um diese Vorgaben zu erfüllen.

Wahrung der berechtigten Interessen (Artikel 6 Absatz 1 Seite 1 f) der EU-Datenschutzgrundverordnung): NIETS wird bestimmte Daten verarbeiten, um ihre berechtigten Interessen oder die Interessen Dritter zu schützen. Dies gilt jedoch nur, wenn Ihre Interessen im Einzelfall nicht überwiegen.

Bedingungen für Dienstleistungen

Die Informationen auf dieser Website werden ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung gestellt, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) jedwede stillschweigende Gewährleistung der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder der Nichtverletzung von Rechten Dritter. Auch wenn wir davon ausgehen, dass die von uns gegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten.

Versandpolitik

Einzelverkäufe.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten und an das Transportunternehmen zu übergeben. In den meisten Fällen können Sie Ihr Paket bereits innerhalb der nächsten 72h erwarten! Sie können Ihre Sendung über einen Track & Trace Code verfolgen.
Haben Sie spezielle Fragen? Schicken Sie uns eine E-Mail an order@botaniets.be

Professioneller Verkauf.

Die Gesamtbearbeitungszeit (inkl. Zusteller) beträgt normalerweise nie mehr als 48 Stunden (außer an Wochenenden). Wir liefern zweimal pro Woche in BELUX, das ganze Jahr über. Wir haben als Startup angefangen und wir bemühen uns, diesen Geist beizubehalten, bereit für unsere Kunden, ihre Bestellung und ihre Verkäufe!

Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung? Rufen Sie Ihren Verkaufsleiter an! Er wird Ihnen gerne helfen ! E-Mail an@botaniets.be


Erstattungspolitik

Nicht anwendbar.

German
DE

USE THE CODE "DISCOVER" AND ENJOY 10% OFF YOUR FIRST ORDER.

Terms of sales

Legal notice

NIETS Distillery S.R.L

Terhulpensesteenweg 180,

1170 Watermaal-Bosvoorde, Belgium.

VAT BE 0743.699.295.

Niets Distillery & Distribution is a company privately held.

Privacy Policy

Legal basis for the processing of personal data

We only process your data if this is permitted by an applicable legal regulation. We will process your data in particular on the basis of Article 6 and Article 9 of the basic EU data protection regulations as well as on the basis of consent in line with Article 7 of the basic EU data protection regulations. Here, we will base the processing of your data on, among others, the following legal principles. Please bear in mind that this is not a complete or conclusive list of the legal principles, rather only examples intended to make the legal principles more transparent.

  • Consent (Article 6 Paragraph 1 Page 1 a), Article 7 of the basic EU data protection regulation, or Article 9 Paragraph 2 a), Article 7 of the basic EU data protection regulations): We will process certain data only on the basis of the consent you have given expressly and voluntarily. You have the right to revoke your consent at any time with effect for the future.
  • Fulfillment of a contract / pre-contractual measures (Article 6 Paragraph. 1 Page 1 b) of the basic EU data protection regulations): For initiation and/or execution of your contract with NIETS, we require access to certain data.
  • Fulfillment of a legal obligation (Article 6 Paragraph 1 Page 1 c) of the basic EU data protection regulations): NIETS is subject to a number of legal specifications. We must process certain data to comply with these specifications.

Protection of legitimate interests (Article 6 Paragraph 1 Page 1 f) of the basic EU data protection regulations): NIETS will process certain data in order to protect their legitimate interests or the interests of third parties. However, this only applies if your interests do not outweigh ours in individual cases.    

Terms of services

The information on this website is provided "as is" and without warranty of any kind, expressed or implied, including (but not limited to) any implied warranties of merchantability, fitness for any particular purpose, or non-infringement of third party rights. While the information provided is believed to be accurate, it may include errors or inaccuracies.  

Shipping Policy

Individual sales.

We strive to process your order within 24 hours and deliver it to the carrier. In most cases you can already expect your package within the next 72h! You can track your shipment via a track & trace code.
Do you have specific questions? Send us an email at order@botaniets.be

Professional sales.

The total processing time (incl delivery carrier) is normally never more than 48 hours (excluding weekends).  We deliver twice a week in BELUX, the whole year round. We started as a startup and we strive to maintain that spirit, ready for our customer, their order and their sales !  

Do you have a question with regards your order?  Call your executive sales trade !  He will be happy to help you !  Email an@botaniets.be


Refund Policy

Not applicable.
English
EN