French Bloom Sparkling 0.0%

French Bloom Sparkling 0.0%


French Bloom ist ein alkoholfreier Bio-Schaumwein, der sich perfekt in die Atmosphäre eines jeden gesellschaftlichen Rahmens einfügt.

French Bloom ist ein innovatives Produkt, das die Codes von Schaumwein, Wohlbefinden und Lifestyle miteinander verbindet.

Hergestellt und abgefüllt im Südwesten Frankreichs, bietet French Bloom eine Reihe von Produkten wie "Le Blanc" und "Le Rosé".

French Bloom bietet eine neue festliche, gesunde und elegante Alternative zu alkoholischen Getränken.

Heute stehen das Wohlbefinden und das Teilen im Mittelpunkt der Geselligkeit, und die Geselligkeit ist das Herzstück des Wohlbefindens. Die Rückbesinnung auf das Wesentliche und die Freuden des Alltags stellen eine neue Art des Zusammenseins dar, um unvergessliche Momente zu erleben.

French Bloom, die Geschichte einer Freundschaft.

Constance Jablonski, Maggie Frerejean-Taittinger und ihr Mann Rodolphe brauchten 2 Jahre Forschung und Entwicklung, um French Bloom zu kreieren und eine echte Alternative zu dieser neuen Art des gemeinsamen Genießens und Feierns zu bieten.

Mit French Bloom beweisen Constance und Maggie, dass es möglich ist, ein aktives soziales Leben zu führen, das sowohl dem Körper als auch dem Geist gut tut. Bei French Bloom geht es darum, die Kontrolle über das eigene soziale Leben zurückzuerlangen und die vordefinierten Codes zu durchbrechen.

Entdecken Sie French Bloom - die ganze Geschichte hier.


German
DE

Enjoy 10% off during Dry January. Use the code "DRY".

French Bloom Sparkling 0.0%

French Bloom Sparkling 0.0%


French Bloom is a non-alcoholic organic sparkling wine, which fits perfectly into the atmosphere of any social setting.

French Bloom is an innovative product that combines the codes of sparkling wine, well-being and lifestyle.

Produced and bottled in the South West of France, French Bloom offers a range including "Le Blanc" and "Le Rosé".

 

French Bloom offers a new festive, healthy and elegant alternative to alcoholic drinks.

Today, well-being and sharing are at the heart of conviviality and conviviality is at the heart of well-being. The return to the essentials and the pleasures of everyday life represent a new way of being together to experience memorable moments.

 

French Bloom, the story of a friendship.

It took Constance Jablonski, Maggie Frerejean-Taittinger and her husband Rodolphe 2 years of research and development to create French Bloom and bring a real alternative to this new way of consuming and celebrating together.

With French Bloom, Constance and Maggie prove that it is possible to maintain an active social life that is good for both body and mind. French Bloom is about taking back control of your social life and breaking the predefined codes.

 

Discover French Bloom full story here.


English
EN